Frage von coccinelle25, 52

Gute Übungen für schlanke Oberschenkel, Tipps?

Ich bin an sich ganz zufrieden mit meinem Körper, wären da nicht meine fetten Oberschenkel habt ihr Tipps, Übungen für mich?

Antwort
von Loondon18, 33

Ausfallschritte – Aufrechter Stand – einen großen Schritt nach vorne und in die Knie – hinteres Bein bleibt gestreckt, Knie berührt fast den Boden, 20 Sekunden halten – langsam in Ausgangsstellung zurück, pro Bein 15 Wiederholungen

Beckenlift – Auf dem Rücken liegend – Beine hüftbreit aufstellen – jetzt nur das Becken heben und senken, bis 20 Wiederholungen bei 2-3 Sätzen

Brücke – Auf de Rücken liegend – Beine aufstellen, Arme neben Oberkörper, Handinnenflächen berühren den Boden – Becken so weit heben, bis Oberkörper und Knie eine Linie ergeben – Position kurz halten, dann wieder senken, 15-20 Wiederholungen

Beinschwebe – Auf dem Rücken liegend – Beine ausstrecken – Po anspannen – abwechselnd ein Bein gestreckt anheben, kurz halten und wieder senken – bis 20 Wiederholungen bei 2-3 Sätzen

Antwort
von StefanBond007, 27

Joggen, Standweitsprung, und kniebeuge sind auch gut.

Antwort
von user023948, 18

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von coccinelle25 ,

Jede Woche Lauftraining, sehr oft Radfahren, ansonstens 3 Stunden in der Schule, pro Woche ich bin13, wiege 45kg und bin 1,65 groß das ist an sich ein gutes Gewicht, ja ich weiß, damit bin ich ja auch zufrieden, aber meine Oberschenkel sind so dick! Und ja ich esse schon ein paar Süßigkeiten zwischendurch, wenn wir aber gerade Obst dahaben, dann das.

Kommentar von user023948 ,

Die können nicht dick sein! Wieviel cm umfang? Du wiegst übrigens 10 kilo zu wenig!

Antwort
von DominikderBoss, 33

Mitlesekommentar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten