Frage von dragonxp99, 9

Gute Übungen für Ober- und Unterarm mit Kurzhanteln?

Suche gute Übungen und Tipps worauf ich achten muss usw.

Antwort
von Freddyexpress, 3

Hi,

da ich hoffe das du nicht nur deine Arme trainierst (sieht nämlich irgendwann doof aus und ist nicht besonders effizient), halte ich Unterarmtraining für unnötig. Die Unterarme werden bei so ziemlich jeder Übung mit beansprucht und brauchen eigentlich kein zusätzliches Training.

Für Bizeps:

http://www.uebungen.ws/bizepscurls/

http://www.uebungen.ws/hammercurls/

Für Triceps:

http://www.uebungen.ws/dips/

http://www.uebungen.ws/arnold-dips/

http://www.uebungen.ws/einarmiges-trizepsdruecken/

Hier noch ein allgemein etablierter Trainingsplan für Anfänger falls du noch Übungen für den restlichen Körper suchst. Dort stehen auch noch einige interessante Infos für das Training im allgemeinen drin.

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158

Viel Erfolg, Anton.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten