Frage von 11katze112, 131

Gute Übungen für knackigen Po und schönen Bauch?

Hey Leute! Ich bin gerade dabei meine Weihnachsspeck abzubauen. Kennt ihr gute Übungen für Po und Bauch? Danke für eure Hilfe! MFG Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Workout, hintern, ..., 87

Halo Katze! 

  • Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 
  • Bauch : Sit-ups / Crunches und ein Workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Angehängt ein Foto für Dich.

Kommentar von 11katze112 ,

Danke für deine Antwort! 😊

Antwort
von Bizaloro, 50

Squats und Crunches