Frage von saralmne, 54

Gute Übungen für den Po bzw um ihn schöner zu formen oder größer zu "trainieren"?

Hallo, eigentlich habe ich schon einen sehr schön geformten Po allerdings nicht durch Muskeln jetzt wollte ich nach Übungen außer squats fragen die ich machen kann um Muskeln aufzubauen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von Larissa31, 25

Wenn du Squats machst. hast du eignetlich schonmal die perfekte Grundlage.
ICh mache noch Kreuzheben dazu. und Beinpresse selber auch. Da kann man die Fußposition variieren, sodass man den vorderen oder halt den hinteren Beinmuskel beansprucht.
Man kann natürlich auch diese ganzen "zuhause einen runden po machen" - Vids schauen. Aber die Frauen die dort solche Videos vorstellen. Machen das alles selber im Studio mit richtigen Übungen, Geräten und vorallem Gewichten :o

Antwort
von fitnessanna, 15

Eine andere sehr effiziente Übung: In den Vierfüßlerstand auf Knien gehen. Das Rechte Bein angeinkelt nach oben strekcne und 20 mal hich und runter wippen. Mit dem kinken Bein wiederholen. Die Übung in 3 sets wiederholen. 

Antwort
von MissMapel, 14

Kniebeugen. Sogenannte "squats".

Antwort
von Oliverano, 10

Hip Thrust und Hip Extensions. Die Hip Thrust sind bei mir seit mehren Monaten integriert und ich habe einen sehr schön geformten Po bekommen :D

Antwort
von guteFrageUser98, 31

Schau doch mal bei YouTube, da gibt es etliche "po-workout-videos" zum nachmachen... 

Kommentar von Larissa31 ,

die alle sehr gut und hilfreich sind :D

Kommentar von guteFrageUser98 ,

Ist das jetzt ironisch gemeint? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community