Frage von MessagefromA, 16

Gute Übungen Fitness?

Hallo an alle die das hier lesen ;-) Also, da meine Schulter nicht mehr mitspielt, kann ich meinen 'originalen' Trainingslan nicht mehr durchführen. Allerdnings ist mein Trainer im Urlaub und ich gehe bald die Wände hoch. Was habt ihr denn für gute Übungen für Bauch, Beine, Po und Rücken, es darf wirklich nicht die Schulter belasten und daher fallen beinahe alle Übungen weg, die ich bis jetzt immer gemacht habe.

Was ich für meine Beine mache: Legpress, inductor, adductor, Bosuball :-)

Ich freue mich auf ein paar tolle Tips von euch ;-)

Antwort
von Anonym54929, 7

Die besten Übungen macht man mit dem eigenen Körpergewicht,sit-ups,Liegestützen,..

Kommentar von Crones ,

Die besten Übungen macht man in der Tat mit der Langhantel.

Kommentar von MessagefromA ,

Ich habe doch geschrieben das ich liegestütze etc. Nicht machen kann! Das ist wenig hilfreich...

Kommentar von Anonym54929 ,

Tut mir leid das ich das überlesen habe,habe nur versucht zu helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community