Frage von GuidoAink, 18

Gute Überwachungskamera mit Bewegungsmelder?

Guten Tag, ich wollte mir für meinen Hof eine Überwachungskamera anschaffen, weil ab und zu fremde Leute vorbei schauen.

Da ich kein Lan-Kabel vom Haus bis zur Scheune ziehen kann, wäre es von Vorteil dass die Kamera ein eigenes Netzwerk aufbaut bzw. einen SD-Kartenslot hat. Außerdem Witterungsfest und nicht zu teuer, aber mit Bewegungsmelder und Nachtsicht.

Kann mir jemand was empfehlen ?

Danke

Antwort
von larry2010, 11

die kamera baut kein eigenes netzwerk auf, allenfalls kann man sie per wlan in ein bestehendes netzwerk einfügen.

zum anderen ist die frage, was für dich nicht zu teuer bedeutet und welche qualität die bilder haben sollen.

bei uns hat der schlüsseldienst auch sicherheitssysteme und kameras udn einen berät.

die alternative ist, du schaust bei pearl.de, conrad  oder so, was dort angeboten wird

Antwort
von Biberchen, 13

nimm eine Wildkamera, da hast du noch einen Datums und Zeitstempel, wetterbeständig ist sie auch und du kannst wählen zwischen Video und Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community