Gute TVSerien? Was schaut ihr so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Modern Family, Shadow Hunters, Gilmore Girls, Castle, the secret Circle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's Anatomy, ONCE UPON A TIME, Grimm, Private Practice, How i met your mother

Kommt darauf an was du so suchst? Soll es Krimi sein oder Drama? Magst du ein bestimmtest Genre am liebsten? Es gibt so viele gute Serien vielleicht könntest du es ein bisschen eingrenzen, dann kann ich dir eher helfen!

lg Schnitzerl

Kommentar von Schnitzerl72
19.05.2016, 20:38

Ok, kennst du schon Castle, Detective Laura Diamond, Faking it, Grimm, The Flash, Awkward, Beauty and the Beast, Bones, Chuck, Constantine, Dexter, Drop Dead Diva, Elementary, Forever( mein persönlicher Favorit), Friends(halt schon älter), Graceland, Hart of Dixie, Haven, Human Target, iZombie(es ist zwar im Genre: Horror aber einfach großartig, meiner Meinung nach eher Drama und Comedy) Jane the Virgin(im Telenovela-Style), Life, Lucifer( auch einer meiner Favoriten), Moonlight, One Tree Hill(Achtung! Wirklich viel Drama), Perception, Psych, Pushing Daisies, Second Chance, Shadowhunters, Sleepy Hollow, Smallville, Suburgatory, Supergirl, Supernatural, Switched at birth, Teen Wolf, The Glades, The Listener, The Mentalist, Truth be told, Unforgettable, White Collar

Wie gesagt kommt sehr darauf an was du willst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Schnitzerl

0

Prison Break. ALLER BESTE SENDUNG, ohne Witz. 

Kommentar von Apple20000
19.05.2016, 18:32

die ist soooo gut !!!!

0

gute Serien meiner Meinung nach :

the mentalist

greys anatomy

how i met your mother 

Ich finde Law&Order ganz gut.

Es ist zwar ganzschön "Judenlastig" alle Verbrecher sind böse nur die Verbrechen von Juden muß man verstehn, sonst ist man .azi. Aber ansonsten finde ich es toll, da es mehere Meinungen "geben Kann". Will sagen so manche Straftat kann man nachvollziehen, aber es ist halt eine Straftat.

Ich denke es liegt auch daran, weil die USA ein Rechtsstaat ist und wir leider nicht.

Was möchtest Du wissen?