Frage von greenplant, 67

Gute (TV)Serien?

Hey, ich (w/14) bin auf der Suche nach Serien, die ich in nächster Zeit gucken kann. Bisher habe ich Serien wie Pretty Little Liars, Two broke girls oder Bones geguckt.
Schon jz Danke für die Vorschläge!☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnabellM, 44

Ich mag gerne Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural und Teen Wolf

Antwort
von chxrb, 29

Vampire diaries kann ich sehr empfehlen, Gilmore Girls & one tree Hill ebenfalls. Außerdem Greek & the Secret Life of the American Teenager :)

Antwort
von clairchencmt, 4

In aller Freundschaft! :)
Meine Lieblingsserie & In aller Freundschaft - die jungen Ärzte.
Sonst nur so Jugendserien wie Schloss Einstein:D
Liebe Grüße

Antwort
von Zidane7395, 67

Kommt drauf an was zu magst. Sowas wie The Big Bang Theory ist richtig gut aber auch Serien wie Breaking Bad oder Prison Break, Dr. House.

Antwort
von idk999, 43

Dexter, Supernatural, Gossip Girl, American Horror Story, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, How to get away with Murder, Teen Wolf, Orange is the new Black, New Girl, O.C. California

Antwort
von Naslaf, 19

Friends, Orange is the new Black, Sherlock, Once Upon a Time und Modern Family würden mir jetzt mal so einfallen :)

Antwort
von GothamsDichter, 24

O. C. California, one tree Hill, gossip girl, The Vampire diaries, the originals, prison break, 10 dinge die ich an dir hasse. Akward,

Antwort
von Julie1989w, 29

Prison Break, King of Queens :)

Antwort
von miracleXXX, 17

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Moonlight (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von LizWa, 25

Was willst du denn für Serien schauen? Teenie-Serien? Vampire Diaries und Teen Wolf sind nicht schlecht, besonders TW gefällt mir gut.

Oder lieber Crime? Castle, The Mentalist und Elementary schaue ich ganz gerne.

Kommentar von greenplant ,

Super Vorschläge danke :)

Antwort
von CathiSummer, 12

Gossip Girl, Scream Queens (bis jetzt leider noch nicht auf deutsch, aber mit bekannten Schauspielern wie Ariana Grande, Nick Jonas, Emma Roberts, Lea Michele...), How to get away with Murder, Rizzoli & Isles, Young & Hungry 

Antwort
von crash000, 21

One Tree Hill ist sehr gut.

Antwort
von mellse, 14

Beste Serie: Supernatural

Antwort
von Fetal, 23

Ich finde How I met your Mother und Community ganz lustig und arrow und The Flash spannend

Antwort
von Michiniser, 24

Serien die Ich generell empfehlen würde:

- Game of thrones

- True Ddektiv

- Sherlock

- Breaking Bad

- Dexter

Antwort
von Helferxy, 26

Breaking Bad