Frage von Pallxna, 48

Gute Türnübungen für zu Hause?

Hey ^^ wie man vielleicht bemerkt hat turne ich sehr gerne. Ich weiß nur inzwischen nicht mehr was ich so turnen soll ich kann so einfache Sachen wie Handstand Brücke etc. Aber auch Skorpion und übe einen Cheststand. Wisst ihr vielleicht noch ähnliche Übungen? :) LG

Antwort
von gymgirl4ever, 13

Du kannst Sprünge üben wie z.B. Durchschlagsprung, Spagatsprung, Spreizsprung, Johnson,Grätschrist,Bücke,Pistole, Schafsprung, Ringsprung, Durchschlag zum Ring usw....

Du kannst vllt mal Taucherdrehung ausprobieren Handstand mit Drehungen.

Antwort
von MissPerfectGirl, 27

Wie wär´s mit einem Tramplin? :) ----> man kann Salto´s,Flickflack usw. lernen.

Antwort
von GuitarPlayer23, 32

Es gibt Reckstangen, die man in den Türrahmen klemmen kann. Mit denen kann mann so Einiges machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten