Frage von julipuli123, 121

Gute türkische Schokolade?

Hallo! Ich bin zur Zeit in der Türkei und da meine beste Freundin für ihr Leben gern Schokolade isst, wollte ich ihr eine Tafel aus der Türkei mitbringen. Allerdings welche nehme ich da? Zu bedenken ist bloß, dass der Supermarkt auf dem Bazar ist und es nicht soo viel Auswahl gibt. Danke!

Antwort
von AchsooOk, 75

Ülker die mit ganzen Nüssen, aber am besten sind immer noch diese "Tutku" Kekse die haben die geilste schokoladen Füllung der Welt, kosted hier im türkische Markt nicht mal en Euro die Packung, aber wenn du keinen türk markt bei dir in Nähe hast sag ihr sie soll dir die mitbringen, aber mehrere Packungen hahahah

Antwort
von Kars036, 84

Die Marke Ülker ist die leckerste neiner Meinung nach

Kommentar von julipuli123 ,

danke 😊

Kommentar von Kars036 ,

Kein Problem :))

Antwort
von 20LeE23, 61

"Torku" würde ich dir empfehlen. Höchste Qualität!! :)

Antwort
von azeri61, 64

Die Marke Ülker stellt sehr leckere Schokolade her da gibt es auch eine breite Auswahl an Schokoladen mit Nüssen,Milch,Karamel etc.

http://www.ulker.com.tr/tr/markalar/marka/ulker-cikolata

Mein Favorit "Ülker Napoliten Sütlü"

Kommentar von azeri61 ,

Die wird es auf jedem Bazar geben.

Kommentar von julipuli123 ,

dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten