Frage von PumaKonal, 25

Gute türkische erien oder bücher?

Bin auf der suche nach türkischen serien und bitte keine 0815 dizis wo es nur um liebe geht sollte tiefgründiger und durchdachter sein das gleiche gilt für bücher danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 12

Serien: Suskunlar, Kuzey Güney, Kurtlar Vadisi Pusu. Das sind keine liebes serien :) Themen kannst du dir in wikipedia durchlesen.

Bücher: Yaprak Dökümü, Nar agaci und die bücher von Üstün Dökmen und Askim Kapismak finde ich sehr sehr schön.

Antwort
von Kars036, 11

Yeter und Kirgin cicekler