Frage von SialomAsks, 85

Gute Trinkspiele zu zweit?

Trinkspiele mit Vodka (37.8% Vol.) und Shotgläsern. Hab über Google einige gefunden die eher Mittelmäßig waren, daher Frage ich nochmal hier :)
LG, Fynn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talike1996, 58

Guck hier http://party-trinker.blogspot.de auf die Webseite. Dort erfährst du einiges über Trinkspiele, die auch zu zweit funktionieren und sie wurden sogar testet und bewertet. 

Antwort
von Rosswurscht, 73

Wir spielen zu zweit immer Würfeln.

Die höchste und die niedrigste Zahl trinken, und wenn beide gleich würfeln trinken beide ;-)

Antwort
von Rocker73, 66

Für jeden Kraftausdruck einen kurzen ;)

LG

Antwort
von Chironex, 61

Schaut euch ein Fußballspiel an, jeder entscheidet sich für einen Spieler. Jedes Mal, wenn der Kommentator den Namen des Spielers sagt, muss derjenige, der ihn sich ausgesucht hat, einen Kurzen trinken.
Ihr könnt auch jeweils zwei Spieler aussuchen.
Have fun 😆😀✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten