Frage von AthletikGirl00, 31

Gute Trinkspiele für zwei?

Habt ihr gute Ideen für Trinkspiele, die man zu zweit spielen kann? Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrHannibaLecter, 24

Zuerst trink der eine seinen Shot und danach der andere...

Hört sich nach Spaß an :)

Antwort
von Louuisaww, 15

Nein kenne nix mfg

Kommentar von AthletikGirl00 ,

Mach dir Gedanken du Alkoholiker <3