gute Trinkspiele für Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Pokerkartensatz

Dann die Karten gut mischen und aus 15 Karten eine Pyramide auf den Tisch legen. Dann jeder Person 3 Karten auf die Hand geben.

Jetzt wird die erste Karte aus der untersten Pyramide aufgedeckt. Jeder der diese Karte auf der Hand haelt darf sie einem anderen Spieler geben (dieser muss sie vor sich hinlegen) und der muss einen Schluck trinken (1. Reihe 1 Schluck, 2. Reihe 2 Schluecke, usw). Jetzt die Pyramide von unten abarbeiten. Wird eine Karte erneut aufgedeckt muss der Spieler der sie vor sich liegen hat erneut trinken, aber die Anzahl der Schluecke, je nachdem aus welcher Reihe die Karte kommt.

Soweit verstanden? :)

Viel Spass!

Wenns zu kompliziert ist nehmt euch n Strohhalm und ext bier aus flaschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
18.11.2015, 18:10

das heißt bei uns Busfahrer, zumindest die eine Version davon :) das mit dem Strohhalm ist aber auch ne gute idee :D. ich werds mir merken und das nächste mal vorschlagen xD

0
Kommentar von xbuttercupx
18.11.2015, 18:13

okay dankeschöön :D <3

0

Kings ist ein cooles Kartenspiel, kommt immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
18.11.2015, 18:05

okay danke:)

0

Trinkspiele können echt lustig sein, aber nicht übertrieben

Roulette: verschiedenen Schnappssorten werden Zahlen/Werte zugeteilt je unbeliebter der Schnaps desto höher der Wert.

Per zufall, drehe einer Flasche oder eines zeigers wird ausgesucht und getrunken.

Für ne bestimmte zeit, am Ende hat jeder ne Punktzahl und dann Kann man z.b. Preise verteilen o.ä. 

Nur mit trinkfesten Leuten spielen und IMMER Vorsicht !!!

Ihr spielt mir Alkohol !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
18.11.2015, 18:17

ich habe ja nicht vor den ganzen abend Trinkspiele zu machen und mich zuzusaufen. ich möchte nur ein paar Ideen für zwischendurch haben um die Stimmung ein bisschen aufzubessern oder eben so wenn gerade sonst nichts zu tun ist. die meisten meiner Freunde sind vernünftig und die zwei, drei Ausnahmen hatten wir bis jetzt auch immer im Griff. wir kennen unsere Grenzen und wissen wann schluss ist :) trotzdem danke für die warnung :D

0

Ich hab noch nie...
Des macht echt Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
18.11.2015, 18:06

ja das hab ich auch schon mal gespielt. ist echt cool :D danke ;)

0