Frage von Noiin,

Gute Trinkspiel f. 2 Pers.

Kennt ihr ein gutes Trinkspiel für 2 Personen? xD

Hilfreichste Antwort von Silmarillion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heut steht eins in der "Zeit", das kannte ich auch noch nicht: Ihr werft jeder einen Sahnehering ans Fenster. Wessen Hering als erster runtergerutscht ist, der muss aufstehen und das nächste Bier aus dem Kühlschrank holen. Danach Hering essen und Bier trinken und von vorne

Kommentar von Noiin,

Gute Idee,nur ohne Sahneheringe^^Da find ich bestimmt was besseres...vllt nasse Gummibärchen oder sowas haha :D

Antwort von sbaumi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kann man sowohl mit schnaps und bier, eventuell aber auch mit nichtalkoholischen getränken spielen: du nimmst 5 biergläser und 5 schnapsgläser, die du füllst. du wettest mit deinem gegner, dass du 5 biere schneller trinken kannst, als er 5 schnäpse, bedingung ist, dass keiner die gläser des anderen berührt. während dein gegner zwei oder drei schnäpse trinkt, kannst du in aller ruhe dein erstes bier zu dir nehmen. wenn du es geleert hast, stülpst du es einfach über ein volles schnapsglas. automatisch hast du gewonnen, denn dein gegner darf ja dein glas nicht berühren. du kannst jetzt in aller ruhe deine biere genießen. prost!!!

Kommentar von Noiin,

geiil xD

Antwort von Budenmann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder von euch, der lacht muss einen trinken.

Antwort von valentinz,

also ich finde das hier gut:

mann braucht mann und frau. ihr mach 69er stellung und wer zuerst kommt muss trinken. das wiederholt man dann öfters.

Antwort von Paperkite,

Kümmerling hat da mal etwas rausgebracht als Werbegeschenk. Mit Zwei Würfeln ohne die Zahl 6. Und genau das macht es aus. Jahaa, ich habe es. Aber bei ebay gekauft, nicht von Kümmerling.

Antwort von Rhea00,

Mühle mit Wodkaglässchen spielen

Kommentar von eurotom70,

oder Dame mit Kurzen.

Antwort von CrashG,

atom uboot

Antwort von TheTulpa,

münze werfen, karten ziehen etc., viel spaß :)

Antwort von wildflower,

wer trinkt am wenigsten?

Antwort von Qetan,

Trinkspiele sind nie gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community