Frage von Hamidw,

Gute Trickfilme für Kinder UND Erwachsene

Ich meine solche wie ice age usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marlon1001,

Hmmm...Zum Beispiel Ratatouille, Toy Story, Findet Nemo, Die Monster AG. Eigentlich größtenteils alles von Disney.

Kommentar von Marlon1001 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Llovalin,

Eigentlich alles von Disney, Pixars und Dreamworks. Die haben eine riesen Auswahl an guten Filmen für Jung und Alt.

Antwort
von QoodOne,

Rangoo:D

Antwort
von teddy1003,

ich einfach unverbesserlich 2

Antwort
von pandi2011,

Die Simpsons, Ab durch die Hecke und so

Antwort
von ThePseudynom,

Mulan