gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Treffer bei Google erzielen

gefragt von HerrMeier09HerrMeier09 am 28.03.2009 um 12:29 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie ich gute Treffer bei der Suchmaschine Google erzielen kann? (Bei mir ist es so: wenn ich nur ein Wort eingebe kommen sehr viele Treffer, von denen die meisten unnützlich sind. Gebe ich aber eine lange Frage ein kommen meist keine Ergebnisse oder nur wenige.) Wie kann man das ändern? Oder gibt es bessere Suchmaschinen wie Google?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2056)
Web (836)
Suchmaschinen (125)