Frage von LaraDexter, 53

Gute traurige Lieder egal ob depri oder nicht?

Kennt ihr irgendwelche gute traurige Lieder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabbeltea, 38

Only time von enya. Mehr willst du danach nicht hören . viel Spass :)

Antwort
von andie61, 23

Josh Garrels

Frankie goes to Hollywood

Disturbed

Gary Rules

Black Sabbath

Antwort
von GenLeutnant, 23

Joel Brandenstein - Einmal sehen wir uns wieder

Antwort
von precursor, 25

Ich kenne ein trauriges Lied, ich weiß aber nicht wie es heißt -->

Antwort
von Doshd, 12

Haendel - Sarabande


 

The Bee Gees - I started a joke

 

Antwort
von Deichgoettin, 23

Johnny Cash - Hurt

Antwort
von JoachimWalter, 22

Trude Herr

Antwort
von Gabel1953, 30

Das beste Lied überhaupt: Still got the blues von Gary Moore

Antwort
von Gugu77, 21

Außerdem finde ich: Another day in Paradise von Phil Collins gut