Frage von Silmawiel, 49

Gute traurige Filme, brauche dringend einpaar Vorschläge?

Habt ihr gute Ideen für traurige Filme? Egal welches Genre. Ob Liebesfilm, wahre Geschichte, Drama, Fantasy, Thriller... Danke!

Antwort
von MagicalMonday, 24
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Zeit des Erwachens
  • The Green Mile
Antwort
von MutterRat, 10

Titanic wäre da perfekt, aber ich nehme mal an den kennst du schon und hast ihn entweder schon gesehen oder der ist nichts für dich.
LG JoJo :)

Antwort
von 762002, 26

Wenn ich bleibe, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Safe Heaven, PS I love you

Antwort
von kavlin, 25

"7 Leben,, mit will Smith ist gut

Kommentar von DonKingOne ,

Ja, super Film.

Antwort
von MsCaroline, 6

Der traurigste film überhaupt ist HACHIKO!!!!

Antwort
von GraniniCherry, 17

Die frabe Lila

Antwort
von FroschPandaGira, 24

Lebe und denke nicht an morgen 😢

Antwort
von Xgnkk, 25

mit dir an meiner seite

Antwort
von Theloyal, 14

Beim Leben meiner Schwester, In meinem Himmel :)

Antwort
von DonKingOne, 18

Fruitvale Station, ist ein alter Film, aber traurig. Du kannst Dir den Trailer auf Deutsch hier angucken

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community