Frage von Derolleopi, 120

Gute traurige Deutschrap Lieder kennt da jemand welche?

Vor einem Monat (17.1.16) ist leider ein guter Freund und Klassenkamerad im Zillerthal ums Leben gekommen und ich suche jetzt gute Deutschrap Lieder die einen guten Text haben und vielleicht sogar vom Tod handeln ,so wie von Azad-Narben&Tränen. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilsonn, 77

Pa sports - Majid
Fard - der junge Said
Fard - Kranke Welt
Dre Cwalk - Menschen mit Herz
Sido - Herz
Pone - Die Klinge fällt
Metrick - Er und Sie
Majoe & Jasko - Vergessen von der Welt
Massiv - Weil wir die Wahrheit nicht verstehen

Soo das wären mal ein paar hoffe die sind gut für deinen Geschmack 👌

Kommentar von Derolleopi ,

Danke das wird erstmal reichen 😂

Antwort
von NoReturn96, 70

Hör dir mal Lieder von Acaz oder K-fik an teilweise extrem traurig aber auch ein wenig krank, muss man mögen guck einfach mal auf dem YouTube Kanal von No Return Records :)

Kommentar von Derolleopi ,

Danke ,von Acaz kenn ich bereits Einatmen,ausatmen, von dem Anderen werd ich mir mal die leider anhören danke ;)

Kommentar von NoReturn96 ,

Also von K-fik kann ich das neue Album "Finsternis" empfehlen gibt's nur nicht so viel auf YouTube. Und Acaz ist einfach der beste, sogut wie jedes Lied geil 😄 wenn du das Geld gerade über hast Kauf dir n album von ihm lohnt sich und er hats verdient

Kommentar von NoReturn96 ,

Achso und der letzte Part bei einatmen ausatmen ist von K-fik 😃

Antwort
von Schokopilz, 21

Timi Hendrix - Hunderttausend Meilen

Antwort
von Joshi87, 44

Bushido janine, reich mir nicht deine hand

Antwort
von LonleyGirl01, 43

H1 - Teil meiner Erinnerung
Zate - seit du weg bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community