Frage von SystemOutPrint, 62

Gute Traurige Anime?

Ich suche ein paar traurige Animes. Schon gesehen: - Akame Ga Kill - Ergo Proxy - Clannad - Black Buttler - Code Geass - Psycho Pass - Chobits - Guilty Crown - Angel Beats - Anohana - Terror in Tokyo - Higurashi no Naku Koro ni - Death Note - Elfen Lied - Kanon - Tokyo Ghul - Black Rock Shooter - Black Bullet - Deadman Wonderland - Akuma no Riddle

Am besten auf Deutsch ;) da ich irgendwie momentan keine Lust auf Untertitel habe.

Antwort
von CuteUnicornx3, 31

Nagi no Asukara ist sehr schön ^-^ Es geht um Fischmenschen und Menschen.

Hier genauere Infos:

Hikari,Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch
ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen
Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülerngehänselt,
Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürtzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider findet esManakas Kindheitsfreund Hikari nicht toll, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte...

Vom Zeichenstyle so wie anohana :D
hoffe Meine Antwort ist hilfreich LG

Antwort
von Layna, 24

Shigatsu wa kimi no Uso ist mega traurig ich habe die letzten 12 Folgen nur geheuelt XD

Also der Anime hat 22 Folgen, ich weiß aber nicht ob es ihn auch auf deutsch gibt ich habe ihn mit deutschem Untertitel geguckt. Aber es lohnt sich auf jeden fall!!!! Die storry ist der Hammer und der Zeichenstile  erst!!

Antwort
von Lapushish, 33

Chobits fand ich ziemlich cool!

Kommentar von SystemOutPrint ,

den kenn ich schon ;)

Kommentar von Lapushish ,

Hoppla, Chobits kennst du schon. Sorry 

Antwort
von GubGubbuum, 18

Saishuuheiki Kanojo (Englisch: She, The Ultimate Weapon) und vielleicht noch Kiseijuu Sei no Kakuritsu (Englisch: Parasyte Probability of Survival)  

Antwort
von Daoga, 26

Ziemlich traurig am Ende ist "Space Firebird" von Osamu Tezuka, ein Uralt-Klassiker.

Antwort
von grandpied, 12

Tokyo Magnitude 8.0
Madoka Magica

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community