Frage von 2pacundcolaman, 99

Gute Trap-Rap Lieder?

Hallo

Wahrscheinlich kennen hier sehr viele das lied ''Come on My Way'' von Fetty Wap

Ich suche Lieder mit Sound der in die Richtung geht von den Beats her

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaccJesuz2Pac, 69

Thing For You-Drake
Hell of a Night-Chris Brown

Und diese Mixtapes:

Purple Reign-Future
28 Grams-Wiz Khalifa
Monster-Future
56Nights-Future
(Diese Mixtapes kannst du dir alle mit der App 'DatPiff' kostenlos auf dein Handy runterladen)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ist das Lied von Drake älter? Finde es Spotify leider nicht

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ich hab's auf YouTube gefunden xD https://youtu.be/U_56fFREj9U9U da ist auch Bryson Tiller dabei 😍

Antwort
von DaniGGa3, 61

Gib' dir mal das Album "T R A P S O U L" von Bryson Tiller :D