Frage von CookedFish, 138

Gute Trap-HipHop (bzw.Rap) Lieder?

Kennt jemand gute Traprap Songs? Die Lieder sollen diesen hier ähneln: • Meek Mill - Lord Knows • Dj Khaled - How Many Times • Kid Ink - Blunted • Tyga - Word on Street

Hoffe ihr wisst was ich meine :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 91

Tyga feat Yung Thug - hookah

Chase & Status - Funny

Ab-Soul Feat. ScHoolboy Q - Hunnid Stax

Future - wicked

Meek Mill - R.I.C.O. (feat. Drake)

Yung Colby feat Jay Dillenger - Manners

Rich the Kid feat Migos - Goin' Crazy

Rich Homie Quan - flex

Migos - woa / Look at my dab / fight night

Migos & Skippa Da Flippa - Dab

Spitta Boi feat Offset (of Migos), Mango Foo & Domingo - Ape Shit

DJ Funky feat Akon, Migos & Solo Lucci - Whole Lot

E 40 feat Migos & Rick Ross - Choices (Yup)

The Game feat Migos - Everybody On The Floor

Rich Gang (Yung Thug feat Birdman) - Givenchy / take kare / lifestyle / tell em

Yo Gotti feat 2 Chainz - Luv Deez Hoes

Tyga feat Rick Ross & 2 Chainz - Baller Alert

TK N Cash feat 2 Chainz - 3 In A Row (Remix)

Riley Bobbie Riley Deja Riley & Taja Riley feat 2 Chainz - PoundFRANK

2 Chainz - El Chapo Jr /BFF

Travis Scott feat Future & 2 Chainz - 3500

Antwort
von chickenwings311, 69

Donell lewis - Show no love
Dozay- Swang
Devvon Terrell- The One
Brose - Twisted
Johnny Roxx- Alcohol
Twrk - Badinga
Wstrn - In2
G- Easy - I Mean
E-40 - Red cup
Dawin dessert
Dj Cruze feat. Tommy Gunz- Netflix an Chill
Kid Ink- Dolo
Jeremih- Don't Tell Em
Rich Homie Quan- Flex
Dj Rapture- Hell Yeah
Wiz Khalifa- King of everything
DJ Polique - Link Up
DJ Benice- Hey Girl
DJ Katch - Wild out/ The Horns

Antwort
von TrapStepATB, 59

Eine Frage die meinem  Namen entspricht darauf habe ich gewartet :D 

Ich sag dir mal ein Paar Raper und DJ's :

Rapper :

Ice Cube , Mobb Deep , Eazy E , Dr.Dre , Kendrick Lamar , 2 Pac , Eminem 

Trap Step :

David Guetta , Dimitri Vegas , Avicii , Martin Garrix , W&W , Hard Well 

Kleiner Tipp gib in YouTube Tomorrowland Aftermovie ein da machen die User immer eine Liste der Songs dieim Video vorkommen

Kommentar von TrapStepATB ,

*Oder gib einfach mal in YouTube Best Drops ein.

Antwort
von Nerdiis, 42

P.L - in the Zone

alle Lieder von Father

eehm mir fallen nicht mehr ein :D