Frage von VenumFighter408, 39

Gute Trap Beats zum drauf rappen auf YT?

hallo, suche gute trap beats zum drauf rappen (ähnlich wie von ufo361,danny seth,kevin flum) können zur not auch instrumentals von vorhandenen liedern sein aber dann bitte nicht sooo bekannte:) danke im voraus!

Antwort
von Sakoriya, 6

Hier kannst ja mal reinhören
Fast alle beats sind auch kostenfrei

https://soundcloud.com/sakoriya/akoriya-wig-plit

Antwort
von schnoerpfel, 20

Keine Ahnung, was Trap-Beats sein sollen, aber so 'ne Jammer-Pop-Möhre wie UFO361 blas ich an die Wand.

Kommentar von VenumFighter408 ,

naja was auch immer das ist... ging hier eigentlich um rap das hört sich eher an wie firestarter oder so😅

Kommentar von schnoerpfel ,

Das liegt vermutlich daran, dass ihr Deutschpopper nicht viel Ahnung von Rap und Hip-Hop habt...

nein das liegt daran, dass mir diese art von rap leider unbekannt ist😂😂 ich weiß sehrwohl was hip-hop ist ich habe genug kks,sekte,samy deluxe usw. gehört um das zu beurteilen nur spricht mir der neue rapstyle mehr zu (man kann damit übrigens auch mehr als nh hand voll leute erreichen👍) nur das was du da machst hört sich eher wie ein heavy metal band frontsänger an der VERSUCHT zu rappen.... tut mir leid aber ich weiß nichtmal was das für eine sprache sein soll... such dirn anderes hobby

Das sind Dälek, eine der aktuellsten Hip-Hop-Groups in den USA. Die Sprache ist unverkennbar Englisch.

Ja, suche Dir besser ein anderes Hobby. Denn Ahnung hast Du wirklich keine...

is ganz klar schrott

Wie lange willst Du Dich noch ausheulen? Das ist über einen Monat her...

Antwort
von Noctisrules, 18

Das geht doch leicht wenn du die schlagbegriffe mal in der YT suchmaske eingibst (Trap, Rap, Beat, instrumental, dark, agressive, was du dir vorstellst)

ja ich meine aber gute ich suche seit jahren und finde nur müll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten