Frage von BillyTalent00, 92

Gute Transmannforen?

Hallo Leute,

ich bin transsexuell und stehe noch ziemlich am Anfang. Habe ein Buch -"TM-Brevier"- in dem solche erwähnt werden. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch welche kennt, damit ich mich bei anderen ausfragen kann, oder ob jemand schon Erfahrungen von Testosteron bis zur Operation hin gemacht hat. Das würde mir viel helfen und ich habe einige Fragen.

Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlenk, 41

Am besten trittst du der Gruppe Transmann-EV. auf Facebook bei. Dort sind viele Leute mit vielen Erfahrungen. Echt gut für 'Neulinge'

MfG

xlenk

Antwort
von Bowaskit, 57

Hast du s schon gegooglet? Also nach Foren? :) vllt. findest auch Selbsthilfe Gruppen oder ähnliches in deiner Nähe, dort kannst dich persönlich mit Gleichgesinnten austauschen :)