Frage von Lukaes123, 23

Gute Traning apps?

Hallo Leute (ich 22 jahre alt 88kg und 190cm groß) Suche Apps oder eine Gute Seite für Traningseinheiten mit Eigengewicht.

Ich habe 15 Kg abgespeckt mit Radfahren und besserem Essen. Kondition ist jetzt bisschen da aber der Body Stimmt noch nicht. Geld für ein Fitti habe ich nicht daher Eigengewicht.

Ja ich könnt Google möchte aber Eure Erfahrungen!

Bin für alles offen.

lg Lukas

Antwort
von JohnTasse, 5

ich kann dir auch für denn Anfang freeletics empfehlen und später bist du in der Lage dir selber trainingspläne zu erstellen ;)

Antwort
von appleman99, 12

Ich finde die app freeletics gut :)

Kommentar von Lukaes123 ,

Haben die da auch was für anfänger? 
Hast du schon selber damit erfolge gehabt? 

Kommentar von appleman99 ,

Ich habe es eine Zeit lang gemacht, bin aber jetzt im fitnessstudio. Ich hsbe mit der app super erfoge gehabt und finde das gute Übungen für männlich und weiblich drauf sind, ist kostenlos, kannst ja msl reinschaun ob's was für dich ist .

Antwort
von TH38AD, 3

Kenne sehr viele die Runtastic haben. Weiß aber nicht genau wie gut es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten