Frage von Zoropiece51, 61

Gute trainingspläne und ist zecplus gut?

Fitness

Antwort
von SkinBlackaWhite, 21

Zec plus ist schon gut, aber teuer. Die Infos und alles kannst du auch selber recherchieren und es gibt billigere Supplemente die gut sind.

Antwort
von haftabi, 46

wie alt bist du? m/w? was willst du mit deinem training erreichen?

Antwort
von Fresh137, 40

Youtube und google helfen bei sowas sehr weiter. Julian zietlow zum bespiel find ich sehr gut.Zecplus ist sicher nicht schlechtes aber für mich persönlich zu teuer. Ich bestell meine supplemente bei myprotein, da hier das preis/leistung verhältnis sehr gut ist.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Haha Julian zietlow kein Wunder das du Myprotein kaufst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten