Frage von fordi90, 9

Gute TPK bzw pay per View Anbieter Und Frage zu AdSense?

Frage 1: Gibt es seriöse TPK oder pay per View Anbieter? Ich habe bisher nur BinLayer getestet, vor 3 Tagen eine Werbefläche registriert, es wird bis heute kein Werbung eingeblendet und vom Support gabs auch keine Antwort. Leider scheinen Alternativen auch Mangelware zu sein, oder?

Frage 2: Ebenfalls vor 3 Tagen habe ich via AdSense Anzeigen auf meiner Webseite geschaltet. Auch dort ist noch nichts zu sehen. Ich hatte vorher Anzeigen auf YouTube, weswegen da für Webseiten Werbung nochmal irgendeine Freischaltung nötig ist. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Antwort
von lordy20, 8

Bei Adsense dauer das eigentlich nur wenige Tage.
Wenn es länger dauert, kann man schon fast mit einer Ablehnung rechnen.

Gute Pay-per-View-Anbieter sind leider wirklich Mangelware.
Die meisten vergütet entweder schlecht oder zählen nicht jeden View.

Es kommt auch darauf an, was du dir so an TKP vorstellst.

Ich teste auch immer wieder, die meisten fallen bei mir aber schnell durch.
Aktuell teste ich einen Anbieter mit einem TKP von 12 bis 14 Cent - mehrere Banner auf einer Seite sind erlaubt (damit erhöht sich die Vergütung pro Besucher). Bei vielen Ländern ist der TKP so, bei einigen gibt es nicht so viel.

Allerdings habe ich die Auszahlungsgrenze (50 €) noch nicht erreicht und weiß somit nicht, ob die auch wirklich bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten