Frage von DerNichtCheker, 33

Gute TP seite?

Ich suche ein texturepack 16x16 für minecraft so solrflare und so gibts da ne geile seite dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojoToGo, 11

Texturio. Das ist die seite von DebitorLP dan kannst du rechts oben auf tp verglich gehen. Is echt gut gemacht LG

Antwort
von Tobiii02, 14

Einfach bei Google eingeben, oder bei YouTube (meistens Verlinken die YTer die TPs inner Beschreibung) So habe ichsbbis jetzt immer gemacht.

Antwort
von cryfor, 17

http://bdcraft.net

Kommentar von DerNichtCheker ,

kein sphax