Frage von Kugelschreiber9, 17

Gute Tower Defens Games für IOS?

Ich suche ein paar gute Tower Defens Games. Es gibt da aber einen bestimmten Stil den ich ganz besonders mag. Man baut Türme und der Durchgang zwischen den Türmen ist der Weg für die Gegner... also es soll keinen vorgeschriebenen Weg geben sondern man soll ihn (so wie eben beschrieben) selber (indirekt) bauen können. Ich hab mal so eins gespielt, weiß aber nicht mehr wie es heißt D:

Antwort
von Guardianstealth, 9

Clash of Clans ist allerdings nicht direkt ein Tower Defense spiel. Aber Du kannst selbst entscheiden wie Du deine Def aufbaust um deine base zu schützen

Antwort
von smashhit81, 9

Ich kenne leider kein Tower Defense Spiel, bei dem man sich den Weg der Gegner selbst "bauen" kann, aber empfehlen kann ich Dir das Spiel Kingdom Rush.
Es hat massig Level, sogar eine kleine Story mit integriert und eine nette Grafik.
Probiers doch mal aus :)

Antwort
von TalonNEUr, 10

ich weiß nicht was es davon für IOS gibt, aber ich nenn mal die, die ich kenne.

Xeno Tactic

Plant VS Zombies, ist zwar nicht direkt das du den weg baust, aber sie greifen deine Türme an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten