Frage von osnonyma, 127

Gute top-laner?

Hallo, ich Spiele auf der top-lane Hauptsächlich rumbel ( lvl. 5 ) und hecarim (lvl. 3). Ich .möchte mir noch riven und fiora kaufen. Kennt ihr noch gute top-laner?

PS: ich bin lvl. 22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soapling, 90

gute Top-Laner ist immer relativ, es gibt zum einen die Champs die momentan sehr stark sind, sei es durch gute Skalierung oder hohe Grundwerte. Wenn du sowas suchst dann würde ich dir empfehlen nach Tier Listen zu suchen und dann dementsprechend die momentan starken Champions zu spielen. Man muss sich aber damit abfinden das diese stark variieren (Beispiel für eine Tier-List: http://www.metalol.net/tier-lists/). Es gibt aber auch die Champions die auf hohes Skillniveau und/oder viel Erfahrung basieren und die größtenteils von beträchtlichen Änderungen durch Patches ausgenommen sind weil sie eben nicht jeder spielen kann. Beispiele hierfür wären Rumble, Jayce, Riven und Shen. Ich rate dir erstmal zu überlegen wie du spielen willst und dann einfach immer paar Champions die free-to-play sind auszuprobieren um herauszufinden was dir Spaß macht, darauf kommt es nämlich letztendlich an.

Antwort
von BeastModeXx, 89

Dr.Mundo ist so mega op geworden im neuen Patch und darius ist schon immer ein starker top laner gewesen

Antwort
von Loctisss, 76

Vielleicht illaoi, ich persönlich spiele aber lieber mit mundo

Antwort
von Alex18999, 67

Top lane spiele ich sehr gerne Vladimir :)
Durch die Q heilst du dich extrem und machst auf lange Reichweite oft Schaden

Oder halt den teufel auf der top (Teemo)

Antwort
von Oselomirnix, 52

Darius ist recht nice

Antwort
von XxAimbotxX, 48

Aufjeden Fall Jax, der ist mega OP zur Zeit :)

Antwort
von coronix, 52

Ich spiele zurzeit auch gerne Poppy auf der Top.
Sonst spiele ich hauptsächlich Riven (lvl 5) und fiora auf top.

Antwort
von Asdfmovie99e, 67

Ich persönlich finde renekton für den Anfang richtig gut. Er ist einfach zu spielen und im Early Game einfach unmenschlich op.
Lissandra Spiel ich auch immer gerne aber die ist halt etwas schwerer und wird kaum noch gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community