Frage von Pixelsforlove, 89

Gute Tönung für orangfarbene Haare?

Hallo ! :)

Ich habe als Naturhaarfarbe straßenköterblonde Haare, welche von der letzten Tönung noch bräunlich sind. (Ist aber schon etwas her) Nun möchte ich einen Orangeton und weiß nicht so recht auf welche Tönung ich zugreifen will. Friseur ist mir doch etwas teuer; außerdem habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung mit Drogerieprodukten gemacht. Kennt ihr ein Produkt, welches von der Farbe passt ? (Bild im Anhang) Und ob es funktionieren würde?

Ganz lieben Gruß.

Antwort
von LilithWhitic, 43

Also bis das braun nicht weiter raus ist, wirst du nicht auf den gewünschten orange- bzw. kupferton kommen, da man nicht heller tönen oder färben kann.

Generell bekommst du in der Drogerie nur noch sehr wenige wirkliche Tönungen ("Intensiv-tönungen" sind KEINE Tönungen!) und mir wäre da jetzt keine bekannt von der es einen passenden Ton gäbe.
Also müsstest du entweder auf eine Farbe zurückgreifen oder doch mal zum Friseur gehen :-/

Antwort
von MeinFriseurEA, Business, 51

Hi, ohne deine Haarfarbe genau zu sehen ist es schwer eine Antwort zu geben. Vor allem sieht das Haar ja auch je nach Lichteinfall bzw Lichttemperatur anders aus. Generell ist ein Kupferton eher geeignet. Achte auf Parabenfreie Produkte. Es kann auch sein, dass du vorher eine Blondierwäsche machen müsstest um einen helleren Ausgangston zu erhalten damit das Orange auch durchkommt.

LG

MeinFriseur-Alsenborn

Kommentar von Pixelsforlove ,

Unten kommentiere ich jetzt nochmal ein Foto meiner aktuellen Haarfarbe. :D Danke schonmal!

Kommentar von Pixelsforlove ,

Bild schicken hat geklappt ! :)

Antwort
von Pixelsforlove, 39

Hier das Bild von meiner aktuellen Haarfarbe.

Kommentar von MeinFriseurEA ,

...ohne vorher aufzuhellen wird das nichts werden mit dem Wunschton...

LG

Antwort
von Pixelsforlove, 43

Bild ist hier zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community