Frage von simplyGinny, 59

Gute Tönung für blondes Haar?

Hey:D

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Haare mal in einer anderen Farbe zu tönen, einfach um das mal auszuprobieren.

Kennst du eine Haartönung, die nicht so lange hält (3-5 Haarwäschen) und auch aus blonden Haaren rausgeht, ohne irgendwelche "Schlieren" oder Verfärbungen zu hinterlassen?

Es wäre super, wenn es diee dann auch in der Drogerie gibt, also Rossmann, DM oder Müller.

Danke für deine Hilfe, Ginny

Antwort
von imadream, 41

Bei sehr hellen blonden Haaren bleibt immer ein Rest, aber das ist kaum sichtbar. :) Ich finde persönlich Directions am besten, gibt's manchmal in Drogerieläden, ansonsten im Internet bestellen. Die Tönungen bei Rossmann fand ich persönlich nicht gut, habe alle ausprobiert. Ansonsten probiere doch erst einmal aus die Spitzen zu tönen und probiere da einfach aus. :)

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Kommentar von simplyGinny ,

Dankeschön:)

Ich werde das mal ausprobieren, das ist echt ein guter Tipp.

LG, Ginny

Kommentar von imadream ,

Freut mich wenn es dir geholfen hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community