Frage von AliGenc, 32

Gute tips zum schlafen?

Ich versuche zu schlafen, aber kann nicht. Ich habe viel zu viele Gedanken die mich einfach nicht lassen. Habt ihr irgendwelche Tips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elvirus, 14

Versuche es mal mit baldrian tropfen, die haben mir gegen Albträume geholfen und einen guten Schlaf gebracht!

Kommentar von AliGenc ,

Ich meine aber vor dem schlafen, ich kann halt nicht direkt schlafen, weil ich über sehr vieles nachdenke ( ohne das ich will)

Kommentar von AliGenc ,

Ich schließe meine augen und dann denke ich nur an ein mädchen, und kann dann einfach nicht schlafen

Kommentar von Elvirus ,

Ja,  frag mal in de Apotheke nach, dann nimmst du die tropfen vor dem schlafen gehen. Das beruhigt die Nerven. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Antwort
von Nintendoflocke, 18

Trink warme Milch

Oder denke an etwas schönes

Oder stell dir eine Wiese vor

Oder denk an Zahnbürsten, Jacken etc.

Antwort
von Caraphernelia33, 21

trink ein glas milch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten