Hat jemand einen guten rat gegen erkältung ????
schwitzen ist immer gut. also nimm ein heißes bad und leg dich danach sofort mit einer wärmflasche ins bett. außerdem helfen mir immer ätherische öle. kauf dir wick wapurup. das noch auf die brust reiben, dann atmest du diese öle ein. die befreien die nase und auch deinen kopf. und noch was: schlafen ist die beste medizin!

gegen die Erkältung selbst kann man nichts unternehmen,man kann die Symptome etwas lindern,heiße Milch mit Honig, kräftige Hühnerbrühe,viel Zwiebeln und Knoblauch essen,das tötet die Viren ab....gute Besserung
Warm halten, viel trinken, und viel an die frische Luft. Bewegung stärkt das Abwehrsystem.

Mach dir 2 mal täglich eine Inhalation aus Saltz, Thymian und Salbei. Es ist gut, wenn man noch täglich eine Pampelmuse ißt. Nach 2-3- Tagen gehts vorbei und schon nach der Inhalation fühlt man sich besser!

Vorbeugend ist besonders im Winter wichtig, viel zu lüften, und nicht nur in der Bude hocken. Nicht zu viel heizen. Ein wenig Abhärtung hilft auch(Jedenfalls mir) Wünsche gute Besserung !

Nimm heute Abend ein Erkältungsbad bevor du ins Bett gehst ansonsten finde ich den Ratschlag von professore gut.Gute Besserung!
Bei mir hilft Meditonsin, ein homöopathisches Mittel. Eine Freundin hatte es mir empfohlen und seitdem bin ich überzeugt. Aber, es ist ganz wichtig, dass du es regelmäßig einnimmst, dann kann es die Beschwerden relativ schnell lindern. Bei mir komplett ohne Nebenwirkungen. Außerdem wichtig: viel trinken, frische Luft und gesund essen.
Das mache ich danke.lg