Frage von Lotsoflove, 28

Gute tips für jugend-romane wie z.b silber von kg?

Ich lese eig. Nicht viel aber in der letzten woche habe ich silber angefangen und in dieser woche habe ich alle drei bände fertig gelesen. Ich war so fasziniert davon dass ich jetzt nach so ählichen büchern suche . Am besten sollten die hauptcharaktere von 15-18 und eine weibliche person. Außerdem soll es in die richtung romanze/ ein bisschen comedy und vlt auch ein bisschen fantasy sein. Aber nicht zu übertrieben. Wär toll wenn ihr mir so ein buch empfehlen könntet. Und die edelsteintrilogie habe ich auch schon gelesen

Antwort
von NilsCharly99, 18

Schau dir doch mal die Chronik der unterwelt an

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3401502603/ref=mp\_s\_a\_1\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Oder robinrot

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 4

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Gier/Rubinrot-144147700-w/aehnliche-buec...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community