gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gute tipps zum überstehen der nacht bei zahnschmerzen?

gefragt von jackyflairjackyflair am 07.08.2009 um 21:08 Uhr

hallo, hier auf der luxusinsel sylt gibt es keinen! zahnnotdienst, also muss ich da so durch.hatte vor 2 wochen ne wurzelbehandlung, und immer noch kurze aber heftige schmerzattacken.heute war ich wieder bei ihm, es sei nix, muss 2 verschiedene antibiotika nehmen....sei entzündet und dass muss erst weg.ibus nehme ich auch.kann ich mit oder ohne kissen schlafen? die seite meiden? kühlen? es schmerzt ausserdem in der wange, was ich komisch finde....danke für gute tipps :-))))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59726)
zahn (651)
zahnschmerzen (200)