Frage von tmpllif123, 88

Gute tipps zum einschlafen oder müde werden?

Also wir hatten jetzt von Freitag auf heute frei, und ich war immer so bis 2/3 Uhr wach doch morgen ist wieder Schule.. Hat irgendjemand Tipps die ich benutzen kann zum müde werden? Es macht mir nichts aus bis 12/1 wach zu sein weil ich um 7:30 aufstehen muss doch gibts da was was mich müde machen kann? Danke im vorraus :)

Antwort
von ASD99, 28

Hallo, ein Tipp zum einschlafen, ist am besten, wenn man so sich ins Bett legt, wie man am morgen aufgewacht ist. Einschlafen kann man auch gut, wenn man den TV ausschaltet und das Zimmer ganz dunkel macht, dann müsste man gut einschlafen können. Man kann auch Musik hören, also so eine Traumreise, dann müsste man auch gut einschlafen können. 

Ich hoffe Ich könnte Ihnen helfen und meine Tipps waren hilfreich. Sie können ja mal schreiben, für das sie sich endschieden haben. 

ASD99

Kommentar von ASD99 ,

Legen Sie am besten auch das Handy und den Laptop weg, weil Licht und Helligkeit verursachen auch, dass man nicht schlafen kann.

Antwort
von Shany, 42

Also ich schlafe beim lesen zb manchmal ein

Antwort
von Spock1701, 27

Denk' an die Tulpe.

  1. Betrachte zuerst ihr Blüteninnenleben
  2. Dann die eigentliche Blüte.
  3. Betrachte innig den Blütenansatz.
  4. Gehe langsam vom Stängel bis zum 1. Blatt.
  5. Betrachte das 1. Blatt von oben nach unten, bis du zur 2. Blattspitze angelangst
  6. Betrachte nun das 2. Blatt intensiv, achte auf die natürliche Struktur des Blattes.
  7. Gehe nun weiter bis zum Stängelende und begutachte die leicht bräunliche Verfärbung des Stängels, was darauf schließen lässt, dass der Stängel in die Wurzel übergeht.
  8. SCHLAFE ENDLICH EIN!!!

Funktioniert bei mir immer ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von feelings98, 41

sport macht müde 

Antwort
von Khaleesi555, 39

Legt dich ins Bett und mach die beide zusammen tu dann beide Fußgelenke nach links, vorne, nach rechts und nach oben nur die Fußgelenke.....hört sich behindert an aber des hilft unnormal dann gähnt man im Sekundentakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten