Frage von mangochen, 75

Gute Tipps zu abnehmen die man im Alltag gut umsetzen kann?

Heii

Ich bin 13 169 gross wiege 61 Kilo und fühle mich total unwohl. Ich möchte am liebsten 55 Kilo wiegen. Ist das möglich? Ich esse eigentlich keine Süssigkeiten. Ich esse aber auch nicht so viel Gemüse.Mache aber auch nicht wenig Sport. Kennt ihr gute Tipps die man im Alltag umsetzen kann um schnell abzunehmen?

Antwort
von Jeeeyyy, 20

Hey, ich würde dir empfehlen, einfach gesund zu essen und eine gesunde Menge an Sport zu machen. Als kleine Tipps, die leicht umsetzbar und trotzdem effektiv sind, kenne ich zum Beispiel Wasser mit Zitronenscheiben darin. Generell sollte man nur Wasser (und davon auch möglichst viel) trinken, was man trinkt, macht schon viel aus. Wenn man nun zusätzlich noch Zitronen in seine Wasserflasche tut, trägt das zur Fettverbrennung bei und gibt einem zusätzlich Energie :-) Außerdem: Morgens Sport machen, so verbrennt man über den ganzen Tag gesehen mehr Kalorien. Und 55 Kilo bei deiner Größe ist keineswegs unmöglich. Viel Erfolg beim Abnehmen! :-)

Antwort
von LollaLilli, 29

Ich finde dein Gewicht gerade richtig, ich bin 17 173 und wiege 65 Kilo, das ist doch nicht zu viel du bist noch in der Pubertät und es ist auch nicht Gesund jetzt zu viel abzunehmen. Ich würde dir nicht empfehlen jetzt essen aufzuhören oder ähnlich Ungesundes. Wenn du aber trotzdem nicht zufrieden bist, schau das du deine Speisezeiten immer ziemlich gleich hältst und schau das du trotzdem nicht weniger isst als sonst. Du kannst ja versuchen mehr Sport zu machen, wie wäre es denn mit einem Tanztraining hält fit und macht Spaß...

Kommentar von mangochen ,

Ich mache 5 mal in der Woche Sport und zuhause jeden Tag auch

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Möglich schon, aber erstens sehr ungesund u. zweitens nicht nötig in deinem Alter. 

Dein Gewicht ist in Ordnung, so wie es ist!

Antwort
von Chillaui56, 13

Du liegst im absoluten normal Gewicht, gesunde Ernährung regelmässier sport helfen. ausserdem du bist noch sehr jung mach dir nicht so viele Gedanken du bist im Wachstum, du glaubst gar nicht wie schnell das alles geht, warte einfach ab 

Antwort
von MissBlink182, 37

Ich weiß nicht, ob das bei dir so ist, aber was oft ein bisschen übersehen wird, sind Getränke, Wasser statt Limo und Cola kann schon helfen und ist eigentlich nicht so schwer umzusetzen. Ansonsten such dir ein sportliches Hobby, Sport ist immer die beste und gesündeste Methode abzunehmen. 

Kommentar von mangochen ,

Ich trinke meisstens Himbeersirup tu aber nur ganz wenig rein

Kommentar von mangochen ,

Sport mache ich 5 in der woche und zuhause mit Sportgeräten

Antwort
von Majasoon, 46

ich esse seit samstag garnichts mehr.. bin 15/w 1.60 und wiege 45.. verzichte abend mal auf das essen. Ess nicht zu viel süsses, nicht fettiges.. wie du schnell gewicht verliehrst ist wenn du nicht isst, so wie ich. Liegt bei mir aber an schulproblemen, daher lass es lieber

Kommentar von danitom ,

Du hast ja schon Untergewicht, mach weiter so, dann fängst du bald zum klappern an.

Kommentar von Majasoon ,

wie gesagt liegt es nicht daran das ich dünn sein will sondern das ich in der schule paar probleme habe;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

wieso gibst du dann noch Tipps zum abnehmen?

Kommentar von Majasoon ,

boah wie ihr alle aufregt.. Ich habe bevor ich diese zeit hatte auch oft abgenommen und zwar in dem ich sport gemacht habe, abends nicht gegessen habe, nicht mehr so viel süsses, und obst, gemüse. Also glaube ich kann ich da schon was zu beitragen. Ausserdem finde ich es mit 13 auch nicht gut sich nach den 3 massen zu richten,. Ich lese es soo oft, das da steht bin 12 160 gross und wige e54 kg ist das normals?? Also ich finde da ist bei dem im hirn was nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von user023948 ,

Is so @danitom

Kommentar von Majasoon ,

les das komentar was ich auf danitoms geantwortet habe bevor du weoter schreibst;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du schon mal darüber nach gedacht, daß du zu wenig wiegst, bzw. zu dünn bist?

also was soll diese Antwort?

hilfreich ist sie bestimmt nicht, im Gegenteil!

Kommentar von Majasoon ,

wieso, ich hab gesagt das sie abends auf das essen verzichten soll, was auch GUT ist.. dann nicht mehr viel süsses, und mal ein bisschen obst gemüse etc. bei den anderen sachen habe ich von mir gesprochen, und gesagt das sie nicht nichts essen soll!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von MissBlink182 ,

"Esse seit Samstag gar nichts mehr" Das ist die Art von abnehmen, die du bitte unterlassen solltest. Ich weiß nicht ob es so gemeint war, wie es da steht, aber seinem Körper so radikal alles zu nehmen kann nie gesund sein und hilft dir auch kein bisschen.

Kommentar von Majasoon ,

wie gesagt ess ich nicht nichts weil ich dünn sein will sondern wegen schulischen problemen!!!!

Kommentar von Rebecca120181 ,

Oh da hat jemand ADS 😂

Kommentar von Majasoon ,

hdf ich glaube nicht das ich ads habe. Mischt euch doch nicht in was ein wovon ihr 0 ahnung habt. Also geh dich vergraben....

Antwort
von Oliviadarling, 7

Treppe benutzen statt Aufzüge u Rolltreppe .
Die letzten 3 Haltestellen nicht fahren sondern zu Fuß gehen.
Nur Wasser trinken sonst ungesüßten tee. Tanzen vor dem spiegel zur lieblingsmusik.auto oder Fahrrad weniger benutzen

Kommentar von mangochen ,

Ich benutze nie Rolltreppen. Gehe jeden Tag zu Fuss zur Schule und Fahre nur ganz wenig mit dem Auto

Kommentar von Oliviadarling ,

siehst du das ist schon mal ein anfang.

Antwort
von danitom, 21

Du hast Idealgewicht, was willst du noch abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten