Frage von mangochen, 53

Gute Tipps zu abnehmen?

Heii

ich wiege 59 und möchte gerne 55 oder 54 wiegen da ich mich sehr unwohl fühle habt ihr da so ein paar gute Tipps? Ich mache schon mehr als 4 mal in der Woche Sport ich bin 169 gross

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 31

Sport, nach 18 uhr nix mehr essen und am Tag keine Kohlenhydrate und dann schffst du es

Antwort
von Anninymmm, 24

Zuerst einmal: du bist nicht übergewichtig! Trotzdem sollst du dich aber in deinem Körper wohlfühlen! Langfristig gesehen ist es Schwachsinn, eine Diät zu machen, denn irgendwann kommt der bekannte Jo-Jo Effekt. Wie ernährst du dich denn? Also es ist wichtig, gesund zu essen und es ist trotzdem möglich leckeR zu essen und satt zu werden! :-) wie wärs, wenn du dich mal auf YouTube informierst! Dort gibt es viele gute Videos über das Thema. 

Kommentar von mangochen ,

also ich esse meistens nur die drei mahlzeiten sehr unfettig und am morgen schwarzes Brot habe ka was ich falsch mache 

Antwort
von Antworterin2s, 25

Du wiegst ganz normal. Alles gut . Du musst nicht abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten