Frage von Brexbyrex, 52

Gute Tipps, wie ich abnehmen kann,bin 14 & Männlich und habe Übergewicht?

Hey. Ich bin 14. 170cm & 84kg Ich esse zu viel durcheinander und esse viele Sachen die mich sehr dick machen. Könnte mir jemand einen guten ernährungsplan empfehlen? Ich weiß selber das ich Sport machen muss & betreibe in letzter Zeit wieder Sport. Nur ich würde gerne einen ernährungsplan haben, da ich keine Lust mehr habe mich mit so einen Mist voll zu stopfen.

Antwort
von timea1304, 17

Ich stimme lorali oder wie er sie heißt vollkommen zu ich bin wohl erst 15 aber war immer schwer schon in der Grundschule mittlerweile hab ich ne recht dünne Taille ich wiege wohl genauso viel aber das sind die muskeln die ich aufgebaut hab zudem niemal mit ner wiege wiegen weil du auch deine muskeln mitwiegst und muskeln sind schwerer immer mit Maß bans messrn und wenn dann nur 1 mal im Monat.

Wenns dich wirklich so stört hör auf fanta etc zu trinken und trink wasser und anstatt Gummibärchen und chipd trauben und Äpfel etc . Aber nich weniger essen !:)

Wenns dich immernoch stört trete nem Verein dazu und mach sport geh Tanzen oder handball oder Fußball was du magst :)

Lg :)

Kommentar von timea1304 ,

aber krass 170 84kg is das nich normal gewicht ?:0 icg bin 158 und 60 kg :0

Antwort
von rosendiamant, 10

Versuche einfach Süßes weg zu lassen und mind. 3 x am Tag eine Mahlzeit zu dir zunehmen am besten mit viel Gemüse und soweit es geht frisch gekocht.

Du bist erst 14 Jahre alt! Hier einen Ernährungsplan aufzustellen finde ich übertrieben da du noch im Wachstum bist und reichlich Nährstoffe zu dir nehmen solltest.

Antwort
von Lorali1234, 22

14..... mädel du bist mitten in der Pubertät. wenn du Hunger hast dann iss! Dein körper braucht das um dich entsprechend umzuformen. ich bin selber auch in der zeit ziemlich auseinander gegangen. das hat sich dann aber mit der zeit in passende Proportionen verschoben und  die restlichen überschüssigen Pfunde sind dann auch wieder verschwunden. würde mal sagen mit 15-16 war alles wieder gut.

ps. wen du dich in genau der zeit wo sich deine Brüste entwickeln selber abmagerst dann werden sie klein bleiben.

gib deinem Körper das was er braucht und verlangt :)

Antwort
von Travis55, 19

versuchs mit einer anabolen diät sprich fett und eiweiß statt kohlenhydrate!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten