Frage von CooCaaa, 10

Gute Tipps vielleicht?

Was könnte man mit sein Freund Unternehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 3

Ins Kino gehen oder ins Erlebnisbad. Oder ihr macht eine Fahrradtour. Ihr könnt natürlich auch in ein Cafe gehen zum Eis essen oder euch DVDs ansehen.

Antwort
von Windspender, 10

kuscheln ^.^ oder ein Konzert besuchen. Am besten beides, egal welche reihenfolge 

Antwort
von Himberdounat, 9

Kuchen backen

Antwort
von allwissenderaaI, 3

duell um die Welt nachspielen ^^