Frage von goldie100, 93

Gute Tipps/ Pflegeprodukte für die Haare ?

Hi Leute ! :)
Ich neige leider zu eher trockenem, spröden und leicht glanzlosen Haar. Ich habe Naturwellen. Meine Haare sind mitteldick. Sie fetten nicht schnell an.
Habt ihr Mädels (oder auch Jungs :D) konkrete Tipps oder Empfehlungen um mehr  Schwung, Pflege  und Glanz oder generell mehr Leben in die Haare zu bringen ? 😌
Oder vielleicht auch tipps während dem föhnen ?
Ich freue mich auf eure Tipps ! :*

Antwort
von truefruitspink, 48

Ich hatte mal sehr kaputte Haare und hab dann im Internet gelesen das Shampoo alles andere als gut für die Haare ist. Dann hab ich einfach mal selbst versucht und siehe da, meine Haare sind wieder ganz normal. Kein Spliss mehr, keine trockenen Haare, nichts. Ich kann diese Methode nur weiter empfehlen. Einen Tipp hab ich aber noch. Die Haare nicht mit heißem Wasser waschen sondern mit kaltem, für den Glanz und beschädigt das Haar nicht. :) ä

Kommentar von goldie100 ,

Dankeschön, aber was hast du denn als Alternative benutzt?

Kommentar von truefruitspink ,

Nichts hauptsächlich Kokosnuss Öl damit sie nicht anfangen Stinken. :) Hier hast du einen Link über dieses Thema http://m.brigitte.de/beauty/haare/ohne-shampoo-1197028/ es gibt aber noch mehr Sachen darüber, du musst nur kein Shampoo in Google eingeben. :)

Antwort
von RosyRosi, 45

Ich hatte das gleiche Problem, habe aber eine echt gute Lösung für mich gefunden.

Ich habe mir das Garnier Shampoo "Wahre Schätze- Mythische Olive " mit passender Spülung dazu gekauft. Seitdem ich dieses Shampoo+Spülung benutze, sind meine Haare viel weicher,geschmeidiger und glänzen.
Ich benutze dann noch alle 1-2 Wochen eine Haarkur ( diese günstigen von DM )

Ein weiterer Tipp ist das Haaröl von Garnier ... ( Das von Balea ist viel billiger, aber meiner Meinung nach genauso gut :) )
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D
LG

Kommentar von goldie100 ,

Danke ! Da sind echt gute Tipps dabei :D. Meinst du 'Das Wunderöl' von Garnier oder ?

Antwort
von agniyksw, 20

Arganöl ist das aller beste .. du kannst als shampoo, shampoos fürs gefärbte haar benutzen.. die pflegen dss haar und geben einen tollen glanz.. zum stylen kannst du auch fixiersprays nutzen

Kommentar von goldie100 ,

Danke :))

Antwort
von carinamara66, 29

Ich habe auch sehr trockenes Haare, da ich Locken habe. Ich kann Bio- Kokosöl empfehlen. Das ist ein Wundermittel für alles!

Kommentar von goldie100 ,

Danke für die Antwort ! :) Das werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Antwort
von Laurabeauty, 21

Am Besten Haarpflegeprodukte verwenden,die auch auf Deinen eigenen Haartyp abgestimmt sind :-)

Antwort
von Mikafan111, 22

Jungle conditioner von Lush

Kommentar von goldie100 ,

Weiss du vielleicht gerade wie viel das kostet ? Lush ist ja meistens recht teuer.

Kommentar von Mikafan111 ,

5€ glaube ich. hält bei mir aber auch mindestens ein halbes jahr

Antwort
von esnuuur, 33

ich habe auch sehr viele, dicke, trockene Haare und ich benutze ca. 2 mal die Woche eine Haarkur also statt Haarspuelung ;) und immer vor und nach dem Styling Haaroel

Kommentar von goldie100 ,

Danke für die Tipps !

Antwort
von Michi856, 9

hatte selbiges Problem, vl. helfen dir meine Tipps:

http://www.tipps-trockene-haare.com/Tipps-trockenes-Haar/

lg Michi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community