Frage von LucyChan2512000, 21

Gute Tipps mit denen man morgens besser aus dem Bett kommt?

Hallo, ich habe ein Problem..und zwar habe ich immer das Problem dass ich morgens nicht aus dem Bett komme... selbst wenn ich wirklich aufstehen WILL, ich komm einfach nicht raus. Mein Körper will sich einfach nicht bewegen. Methoden wie zum Beispiel alle 5 Minuten einen Wecker stellen oder mein Handy ans andere Ende des Zimmers legen bringt nix, außerdem schaffe ich es immer die Wecker im Halbschlaf irgendwie auszuschalten ohne das zu registrieren. Das Ding is dass ich ja gerade eine Ausbildung mache und schon oft zu spät kam, sodass ich letztens eine mündliche Verwarnung bekommen habe. Die nächste Verwarnung wäre dann schriftlich und nach der würde ich wahrscheinlich gekündigt werden... und das will ich nicht... aber ich kriege es einfach nicht hin morgens rechtzeitig aus dem Bett zu kommen...

Wenn ihr gute Tipps habt mit denen man morgens viel besser aus dem Bett kommt und die wirklich helfen dann nur her damit!!

Vielen Dank im Vorraus!! :3

Antwort
von Elisabeth7062, 12

Mir hilft es sehr wenn ich mich im Winter zB warm anziehe das ich dan kuschelig warm aufstehen kann. Setzt dir jeden Tag ein Ziel auf was du dich freust am heutigen Tag dann stehst du gleich viel lieber auf wenn du dir denkst ja heute ist der 4 Oktober heute wird das und das sein 

Kommentar von LucyChan2512000 ,

Das mit dem etwas suchen worauf ich mich freue wird schwer da ich mich selten auf etwas an dem Tag freue. Bin eigtl. nur arbeiten und für diese Tage brauche ich auch die Tipps. Wenn ich frei habe schlaf ich ja so lang ich will 

Antwort
von lipstick12, 11

Trinke gleich einen halben Liter Wasser. Das bringt den Körper in Schwung. Du kannst es dir ja ans Bett stellen.
Ansonsten müsstest du dir mal Gedanken über einen Arztbesuch machen. Vielleicht hast du auch ein Schlafproblem.

Kommentar von LucyChan2512000 ,

Ein Schlafproblem habe ich sowieso ein wenig da ich auch sehr oft wahnsinnige Probleme mit dem einschlafen habe und stunden wach liege

Antwort
von Lunora, 19

Kleine Belohnungen machen oder am Abend zuvor ein leckeres Frühstück vorbereiten

Kommentar von LucyChan2512000 ,

Zum Frühstücken habe ich morgens keine Zeit ^^" 

Antwort
von gabi3, 15

Früher schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community