Frage von Jawa99, 28

Gute Tipps gegen Reiseübelkeit?

Ich werde seit einigen Monaten durch Reiseübelkeit geplagt. Da Mitte September ein Pflicht Ausflug(Klassenfahrt) statt findet .Wollte ich fragen ob ihr einige Tipps und Tricks kennt um Reiseübelkeit zu überwinden oder die Auswirkungen zu minimieren. Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von Cilo65, 15

Ich hatte das auch mal ich empfehle dir Holl dir Reise Tabletten und nimm sie eine halbe Stunde vor der Fahrt hat mit wirklich geholfen und noch ein Tipp Sitz nicht zu weit hinten

Antwort
von Snowhazedollz, 20

Reisekaugummi gibt es in der Apotheke

Antwort
von GreekyBash, 19

Nicht ganz weit hinten sitzen. Ausserdem kann ein einfacher Kaugummi helfen.

Antwort
von Leondos, 10

Es gibt Reisekaugummis die sich 'Superpep' nennen, kriegst du so in der Apotheke. Man wird davon zwar etwas müde, aber sie helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community