Frage von Hannakintsch1, 138

Gute Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien?

Erstmal Hey
Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht gute Tipps, bzw Ideen habt, was man bei Langeweile in den Sommerferien machen kann. (Ich bin 14 Jahre alt.) Am besten auch ein paar Tipps, was man zuhause machen kann wenn mal nicht so gutes Wetter ist. Ich freue mich auf viele Antworten von euch. Danke Lg

Antwort
von CrystelTails, 68

Ich würde dir empfehlen zeichnen zu lernen macht sehr viel Spaß und hilft gegen langweile­čśë Sonst schreib ein Buch wie z.B auf Wattpad, versuche vielleicht ein Instrument zu lernen (vielleicht kann dir einer deiner Freunde eins leihen), sonst wenn es schönes Wetter ist nimm dein Handy und fotografier die Gegend (wenn du ein Wald in der Nähe hast) oder geh einfach durch die Nachbarschaft und höre dazu schöne Musik. Wenn du mehr auf Horror steht kuck dir ein Horror Film im Internet an oder lese ein paar Creepypastas­čśä Hoffe ich konnte dir helfen­čśŐ

Antwort
von kimmy125, 72

Anime gucken. https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top Macht einen süchtig! Vertreibt dir die langweile und lehrt dich im Leben

Antwort
von xLarLerx, 54

Ins schwimmbad gehen geht immer! Oder mach mit deiner bff mal nen BFF day mit piknick, beauty (gesichtsmaske,peelings,fußbad,...). Ich mache wenn schlechtes Wetter ist oft DIYs einfach so zum ausprobieren. Hier ein paar Beispiele: dekoglas mit zb steinen muscheln...., lippen peeling, lipbalm, schleim, haarkur, gesichtsmaske....
Wenn du garnichts mehr weißt hilft auch zimmer aufräumen und umgestalten. Ist echt schön wenn man fertig ist­čśé­čśĆ­čśŹ

Antwort
von BlueBubble99, 65

Skateboard / Longboard / Inliner
PokemonGo ­čśů
Freunde treffen
Buch schreiben? Lesen
Uhm joa..

Kommentar von Leonoff ,

Freunde ?

Kommentar von kimmy125 ,

Sie hat keine Freunde? XD was..?

Kommentar von Leonoff ,

Scherz XD.Aber ich muss 7km zu meinen Freunden fahren. YOLO

Kommentar von BlueBubble99 ,

mies ­čśĹ

Antwort
von Elgatos, 46

Beantworte Fragen auf gutefrage.net und gebe anderen Personen Ratschläge :-)

Antwort
von shadowflowerpow, 63

Guck doch Serien :)

Antwort
von Geisterstunde, 36

Bücher lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Deiner Mutter im Haushalt helfen..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community