Frage von josijosi12345, 5

Gute Tipps gegen heisshungerattacken?bitte helft mir?

Hallo
Ich habe in letzter Zeit wieder starken Heißhunger und das ist blöd weil ich glaub ich echt zugenommen hab und mich dadurch auch etwas unwohl fühle. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps gegen Heißhunger? Und auch Tipps einfach weniger zu essen und vielleicht Getränke die entschlacken?
Vielen Dank schonmal und bitte nur ermstgemeinte antworten:))

Antwort
von Vivibirne, 2

Google mal grüne smoothies.
Trinke Pfefferminz Tee, schwarztee, grüntee :)
Niemals Entwässerungstee! Das zerstört dir auf dauer die nieren :)

Antwort
von Yiugana, 5

Schau das deine Hauptmahlzeiten nahrhaft genug sind. Trinke viel Wasser. Verzichte so gut es geht auf Kohlenhydrate (die machen nicht nur dick sondern sorgen auch dafür das man bald wieder Hunger hat) und schau das du zwischendurch gemüsesnacks und Obst isst.

Wenn du abends plötzlich Bock auf Chips hast ess zB salatgurke mit Salz, Käsewürfel, Karotten mit Kräuterkquark und lauter sowas! Es ist zwar ne Überwindung das statt Chips & Co zu essen aber der Heißhunger geht weg weil du was im Magen hast.

Am besten ist nie süßes im Haus zu haben dann kommst garnicht erst in Versuchung.

Antwort
von AmarenaBelly, 5

Versuch mal mit Tee Pfefferminztee also wegen heisshunger und es gibt auch entschlagungstees

Antwort
von BilgeEsref, 5

Wenn du Hunger hast gönn dir ein Kaugummi

Antwort
von muhow, 5

Heißhunger muss du trainieren. Wenn du es echt 2-3 Tage aushältst dich dem Heißhunger zu widersetzen dann läuft es dir Tage danach besser. Du muss aufpassen. Darfst keine Ernährung zu dir nehmen die Heißhunger fördern.
Trink mal öfter Buttermilch. Das hat mit immer geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community