Frage von V19GM, 64

Gute tipps gegen Erkältung, die man beispielsweise in der Edeka kaufen kann (Hustenbonbons, etc..)?

Mein freund ist erkältet und ich will ihm, wenn ich morgen bin, iwas mitbringen, das hilft aber nicht zu teuer sind.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 48

- Erkältungsbad

- Tee

- Meersalz Nasenspray

- Tempos

...und evtl. Schoki für die Seele. ;o)

Gute Besserung.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 46

Tetesept Kapseln. Wirken nicht sofort, dafür rein Pflanzlich. Gibt's bei "dm".

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Und Salbei Bonbons. Gibt's bei Aldi Süd. Lecker und helfen richtig gut.

Kommentar von V19GM ,

sind die teuer?🙈

Kommentar von V19GM ,

okay danke

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Tetesept kostet wenig und die Salbei Bonbons sind genauso billig wie Herkömmliche.

Antwort
von Bobby66, 38

Hustenbonbons sind sicher nicht übel - oder so Gummizeugs mit Eukalyptus - helfen tut das Zeug zwar nicht wirklich aber lindert die Beschwerden ...

Kommentar von V19GM ,

Dankeschön

Antwort
von beangato, 24

Eukalyptusbonbons sind gut und nicht teuer.

Antwort
von laura0389, 37

Tee, warm halten und ausruhen. Mehr braucht es nicht :)

Kommentar von V19GM ,

okay, Dankeschön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community