Frage von ihavequestionss, 128

Gute Tipps gegen Augenringe und Tränensäcke?

Hallo ihr, Ich wollte euch von gutefrage.net mal fragen was ihr so gegen Augenringe macht.. und euer Erfahrungen mit "Produkten" / Haushaltsmitteln. Jetzt ohne make-up. Kennt ihr gute Tipps?

Antwort
von FFFheit, 89

Hausmittel die real helfen gibt es leider nicht aber dies hier hilft wirklich gut.

Erwarte aber nicht das es Über Nacht geht einige Zeit wird es dauern aber es hilft, eigene Erfahrung.


Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel.

Das Produkt hilft langfristig/Nachhaltig, ist  Naturkosmetik.


Google, oder schaue Hersteller.

Antwort
von samira10031977, 110

einige legen sich Esslöffel auf die Augen,weil sie kühlen und soll dann frischer wirken aber ich hab ein Buch mit Hausmittel gegen vieles,ich schau mal nach ob da was drin steht.

Kommentar von ihavequestionss ,

Okey mach das sehr nett Danke :)

Kommentar von samira10031977 ,

also hier steht erfrischende Augenauflage du brauchst 0,3L Wasser,10g Kornblumen,10g echter Steinklee und 20g Spitzwegerich - Das Wasser kochen, danach die Kräuter hinein und 10 Min. ziehen lassen,dann abseihen und die Flüssigkeit abkühlen lassen. Mit Wattebausch oder Tuch auf die geschlossenen Augen. Dir Kräuter kriegst du Reformhaus oder Apotheke.Einfach mal ausprobieren würde ich sagen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community