Frage von Chizumy, 10

Gute Tipps fürs junglen?

Spiele seit etwa einer Woche Jungle(bin eig Main-supp),nur ich habe da meine Probleme was das ganken betrifft :/ mein Freund maint zwar die Rolle,meinte aber ich solls selber lernen,da ihm es auch keiner beigebracht hat.Im Jungle spiele ich:Shyvana,Rek'Sai und Kha'Zix,Elise find ich auch ganz cool,aber ich treff die E in der Menschenform nicht :/ falls jemand die Rolle maint,würde ich mich über tipps freuen :)

Antwort
von derloraxx, 4

ich bin jungle main ( shaco khazix sion reksai). es gibt jungler die gut im counterganken sind (graves, shaco..) d.h. wenn die gegner schon spells raus haben. sonst solltest du immer pingen etc damit dein laner followed.

pink wards und sweeper sind auch wichtig damit du safe ganken kannst. versuch nicht auf zwang zu ganken. wenn es nicht klappt geh und komm später wieder. mit shyvana z.b. ist es besser pre 6 nicht so häufig zu ganken um schnellstmöglich deine ult zu bekommen.

wenn der gegner am tower pusht kannst du normal über den river ganken wenn nicht gewarded ist. wenn im river gewarded ist geh einfach außenrum(bsp toplane) am gegnerischen red lang in den tribush.

wenn ich iwas vergessen hab oder wegen jungle routen einfach nochmal fragen ^^

hoffe es hat dir trotzdem geholfen :D

Antwort
von zoooomHD, 2

schau einfach auf der map welche lane gutes gank potenzial hat zb. wenn dein laner einen stun und der gegner keinen escape hat. oder welche lane reingepusht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten